ServiceDesk

News

Coronavirus (Covid-19): aktuelle Informationen für Mitglieder der Hochschule Osnabrück (Stand: 27.04.2020)

Alle Präsenz-Lehrveranstaltungen werden von Montag, 16.3.2020, bis einschließlich Sonntag, 3.5.2020, ausgesetzt (weitere Informationen).

Aus diesem Grund stellen wir den persönlichen Kontakt vor Ort für diesen Zeitraum ebenfalls ein.

Wir sind aber zu den regulären Servicezeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar.

 

Abgabe von Abschlussarbeiten und Dokumenten

Für die Abgabe Ihrer Abschlussarbeiten und Dokumente für das Studierendensekretariat können Sie während der regulären Gebäudeöffnungszeiten die Briefkästen vor dem Eingang des Studierendensekretariats (innerhalb des AF-Gebäudes) nutzen. Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie bitte den Briefkasten vor dem AB-Gebäude (Eingang Albrechtstraße).

Alle drei Briefkästen werden regelmäßig geleert und Ihre Dokumente durch die Studiengangssachbearbeiter*innen bearbeitet.

 

Ersatz von CampusCards

CampusCards können ab Montag ebenfalls nicht mehr persönlich abgeholt werden. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung.

 

Zugang zum Validierungsautomaten:

Das AB-Gebäude bleibt während des o. g. Zeitraums geschlossen. Der Validierungsautomat ist daher nicht zugänglich. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, um im Einzelfall eine Lösung zu finden.

 

Kontakt

Hochschule Osnabrück
University of Applied Sciences
Albrechtstr. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 541 969-0
Fax: +49 541 969-2066
E-Mail: webmaster@hs-osnabrueck.de

© 2020 HOCHSCHULE OSNABRÜCK
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES

Besuchen sie uns

Logo 50 Jahre Hochschulen für Angewandte Wissenschaften