Jahresausstellung Skript 2023 - Werkschau der Landschaftsarchitektur

Veranstalter / Ansprechpartner:  Hochschule Osnabrück / Fachgebiet Landschaftsarchitektur

Beginn: 08. November 23, 18:00 Uhr
 

Veranstaltungsort: 

Hochschule Osnabrück, Fakultät AuL 


Eröffnung der Jahresausstellung am 08. November um 18:00 Uhr  - Prof. Astrid Zimmermann

Am Krümpel 33, Raum HD0001

 

Veranstalter / Ansprechpartner: 
Hochschule Osnabrück / Fachgebiet Landschaftsarchitektur

 

Auf der Werkschau ›skript 23‹ werden auch in diesem Jahr wieder interessante und bemerkenswerte Studienprojekte der Landschaftsarchitektur des vergangenen Jahres in OS-Haste gezeigt.

Eröffnet wird die Ausstellung mit einem Vortrag von Franz Reschke. Er ist Geschäftsführer bei "Franz Reschke Landschaftsarchitektur". Sein Vortrag "Zum Weiterbauen" wird die Jahresausstellung eröffnen und die Zuhörer dazu anregen, sich mit aktuellen Themen der Landschaftsarchitektur und gesellschaftlichen Herausforderungen auseinandersetzen. 


Die Ausstellung mit den Arbeiten der Studierenden sind in den Räumen der Hochschule (Gebäude HD, Am Krümpel 33, Osnabrück) vom 08.11.23 - 07.12.23 zu besichtigen.

Flyer vom aktuellen Skript 23

Materialsammlung zur Jahresausstellung Skipt 21 (Videos)

Materialsammlung zur Jahresausstellung Skipt 20 (Videos, Modelle und Pläne)