Aktuelles

Personalrat der Hochschule Osnabrück

Aktuelles

Bitte keine Scheu uns anzuschreiben oder anzurufen! Wir sind weiterhin für alle da!

Im letzten Online-Forum des Personalrates vom 02.03.2021 (nähere Infos) hat sich gezeigt, dass zu den Themen „Sorgeverantwortung und Homeoffice“ und „Homeoffice – zwischen Engagement und emotionaler Erschöpfung? Impulse für gesunde Lösungen!“ ein Austausch in kleineren Gruppen hilfreich sein kann.

Wir haben dies aufgenommen und bieten dazu moderierte Veranstaltungen an. Ein erstes Angebot zum Thema „Homeoffice – zwischen Engagement und emotionaler Erschöpfung? Impulse für gesunde Lösungen!“ ist für den 27.04.2021 geplant.

Für das Thema „Sorgeverantwortung und Homeoffice“ planen wir eine Veranstaltung (in Kooperation mit dem Gleichstellungsbüro und der Personalentwicklung) im Mai 2021. Infos dazu folgen.

Aufgrund des großen Zuspruchs und um weiterhin gut in den Austausch zu kommen, möchten wir schon einmal ankündigen, dass wir am 22.06. um 9:00 Uhr ein weiteres Online-Forum planen.

„Homeoffice – zwischen Engagement und emotionaler Erschöpfung? Impulse für gesunde Lösungen!“

Termin: 27.04.2021, 10.00-11.30 Uhr

Ort: Online per Zoom

Anmeldung: Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt! Bei mehr Anmeldungen entscheidet das Los.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 20.04.2021 an: pr@hs-osnabrueck.de. Wir melden uns am 21.04.21 bei allen Personen, die sich angemeldet haben.

 

Der Personalrat der Hochschule Osnabrück

Übersicht