Mindful Leadership

Mindful Leadership

Schon im Positionspapier 20/23 der Hochschule wurde formuliert, dass verinnerlichte und gelebte Werte wie Achtsamkeit, Fürsorglichkeit und Mitgefühl eine wichtige Grundlage für einen produktiven Umgang mit Veränderungsprozessen und den daraus resultierenden Konflikten in einer Organisation seien. Dies möchte die Hochschule in ihrem eigenen Handeln stärker thematisieren und hat daher im Herbst 2018 das Projekt Mindful Leadership eingerichtet.
In diesem Zusammenhang beschäftigen wir uns u. a. mit den Themen Achtsamkeit, Führung und Zusammenarbeit.

 

 

Veranstaltungen

Workshops

Zertifikatskurs

Kontakt

Kontakt

Hochschule Osnabrück
University of Applied Sciences
Albrechtstr. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 541 969-0
Fax: +49 541 969-2066
E-Mail: webmaster@hs-osnabrueck.de

© 2018 HOCHSCHULE OSNABRÜCK
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES

Besuchen sie uns

Zertifikat