Burgtheater

Institut für Theaterpädagogik

Burgtheater-SEMINARE

AKTUELLE INFORMATION

Im Sommersemester 2021 bietet das Burgtheater weiterhin ein reduziertes Seminarangebot an, teilweise online, teilweise in Präsenz. Wir freuen uns über das enorme Interesse an unserem Angebot im aktuellen Semester. Trotz kurzfristig eingerichteter Zusatztermine sind leider alle Teilnahmeplätze belegt. Wir werden im kommenden Wintersemester auf das gestiegene Interesse an den Angeboten des Burgtheaters, das uns sehr freut, reagieren.

 

Herzlich Willkommen!

Mit kostenlosen Workshops, Seminarreihen und fortlaufenden Kursen im Bereich Kultur und Darstellende Künste lädt das Burgtheater alle Studierenden und Mitarbeiter_innen der Hochschule Osnabrück ein, sich selbst in einen spielerisch-kreativen Prozess zu begeben – um einfach mal Theater auszuprobieren, Unterstützung für eigene kreative Ideen, Projekte und deren Präsentation zu bekommen oder sich unter Anleitung auf einen Auftritt vorzubereiten.

Auch im Sommersemester werden wieder Seminare an den Standorten in Osnabrück und Lingen angeboten.
Wir wünschen Ihnen interessante Erfahrungen und ein erfolgreiches Sommersemester,

Ihr Team des Burgtheaters

 

Seminare in Osnabrück

Seminare in Lingen