Sechstes Symposium zur anwendungsorientierten Hochschulausbildung in Osnabrück, Dezember 2013

Vom 3.–6. Dezember 2013 fand das 6. Deutsch-Chinesische Symposium zur anwendungsorientierten Hochschullehre an der Hochschule Osnabrück statt. Die vom Hochschulzentrum China (HZC) organisierte Fachtagung stand unter dem Themenschwerpunkt "Strategisches und kooperatives Hochschul- und Fakultätsmanagement". Neben zahlreichen Vertretern deutscher Fachhochschulen nahmen über 30 chinesische Hochschulpräsidenten an der hochkarätigen Veranstaltung teil.

v.l.n.r.: Prof. Dr. Hendrik Lackner und Prof. Cai, Präsident der Hefei University
v.l.n.r.: Prof. Dr. Hendrik Lackner und Herr Generalkonsul Yang, Chinesisches Generalkonsulat Hamburg