Peter Seppelfricke

Prof. Dr. Peter Seppelfricke Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft und Finanzdienstleistungen

Telefon
0541 969-2179
E-Mail
p.seppelfricke@hs-osnabrueck.de
Abteilung
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Raum
CN 0212
Sprechzeiten
Donnerstag 15:00-16:00 Uhr. Außerhalb der Vorlesungszeiten nach Vereinbarung.
Web
Internetseite
Beschreibung
Peter Seppelfricke verfügt über mehr als 25 Jahre Kapitalmarkterfahrung, u.a. als Aktienanalyst und als Projektleiter (Prokurist) für Börsengänge und Fusionen/Übernahmen bei der Privatbank M.M. Warburg & CO in Hamburg.
Neben seiner Hochschultätigkeit war er einige Jahre Vorstand einer Vermögensverwaltung in Düsseldorf. Daneben hat er nebenberuflich einen Aktienfonds in München beraten. Er gibt regelmäßig Seminare für Führungskräfte in der Analyse und Bewertung von Unternehmen. Aktuelle Dienstleistungen findet man unter www.vi-research.com.
Er ist u.a. Autor der Monographien "Unternehmensanalysen", "Unternehmensbewertungen" und des „Handbuch Aktien- und Unternehmensbewertung“, die im Verlag Schäffer-Poeschel erschienen sind.

Kontakt

Hochschule Osnabrück
University of Applied Sciences
Albrechtstr. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 541 969-0
Fax: +49 541 969-2066
E-Mail: webmaster@hs-osnabrueck.de

© 2020 HOCHSCHULE OSNABRÜCK
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES

Besuchen sie uns

Logo 50 Jahre Hochschulen für Angewandte Wissenschaften