Peter Seppelfricke

Prof. Dr. Peter Seppelfricke Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft und Finanzdienstleistungen

Telefon
0541 969-2179
E-Mail
p.seppelfricke@hs-osnabrueck.de
Abteilung
Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Raum
CN0222
Sprechzeiten
Donnerstag 15:00-16:00 Uhr. Außerhalb der Vorlesungszeiten nach Vereinbarung.
Web
Internetseite
Beschreibung
Peter Seppelfricke verfügt über mehr als 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung, u.a. als Aktienanalyst und als Prokurist für Börsengänge und Fusionen/Übernahmen bei der Privatbank M.M. Warburg & CO in Hamburg.
Neben seiner Hochschultätigkeit war er einige Jahre Vorstand einer Vermögensverwaltung in Düsseldorf. Aktuell berät er nebenberuflich einen Aktienfonds in München (www.via-value.de). Zudem gibt er regelmäßig Seminare für Führungskräfte in der Analyse und Bewertung von Unternehmen.
Er ist u.a. Autor des „Handbuch Aktien- und Unternehmensbewertung“, das im Verlag Schäffer-Poeschel erschienen ist.

Kontakt

Hochschule Osnabrück
University of Applied Sciences
Albrechtstr. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 541 969-0
Fax: +49 541 969-2066
E-Mail: webmaster@hs-osnabrueck.de

© 2017 HOCHSCHULE OSNABRÜCK
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES

Besuchen Sie uns

Zertifikat