Eventsafari: Auf den Spuren der Eventlocations Norddeutschlands Montag, 16. Oktober 2023

Gute Nachrichten – es geht wieder los. Die Entdeckungstour der Eventlocations findet auch dieses Jahr wieder statt!!! Meldet euch jetzt an.

In diesem Jahr haben wir wieder Studierende aus Shanghai aus dem Studiengang International Event Management Shanghai (IEMS), einem Joint Venture der Hochschule Osnabrück und der Shanghai University of International Business and Economics (SUIBE), bei uns in Osnabrück zu Besuch. In diesem Jahr werden zehn Studierende ihr Auslandssemester hier verbringen. Wer sich noch an das letzte Wintersemester 22/23 erinnern kann, weiß, dass wir im Zusammenhang mit dem Besuch letztes Jahr viele Exkursionen angeboten haben, dies ist auch dieses Semester wieder der Fall.

Unsere Exkursionen führen euch zu verschiedenen Veranstaltungen, Locations und Unternehmen, die einen Einblick in die Vielfalt und Dynamik der Eventbranche bieten. Wie auch im letzten Jahr sind wir zum Beispiel wieder in der OsnabrückHalle, der Lagerhalle oder werden eine Backstage Führung in der OWL-Arena in Halle, Westfalen erleben. Und natürlich darf auch das Hamburg Wochenende mit einer Führung bei König der Löwen und dem Congress Center Hamburg nicht fehlen. Dies sind nur ein paar Beispiele von dem was euch erwarten kann, wenn ihr euch uns anschließt.

Bitte beachtet, da wir einen Großteil an internationalen Studierenden dabeihaben, werden alle Backstage Führungen in englischer Sprache geführt.

Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich 02.11.2023 unter eventsafari@web.de.

Meldet euch auch gerne bei Fragen.

Wir freuen uns auf euch!