Der Imagefilm der Fachgruppe ist verfügbar. Donnerstag, 31. August 2023

Das Warten hat ein Ende – nun könnt ihr euch endlich den Imagefilm der Fachgruppe Veranstaltungsmanagement auf YouTube ansehen!

Wer erinnert sich noch an unseren Beitrag im Dezember 2022, wo wir von den Dreharbeiten zum besagten Trailer der Fachgruppe berichtet haben? Es ist nun endlich so weit und der fertige Imagefilm ist auf You Tube hochgeladen worden, sodass das Projekt nach zwei erfolgreichen Drehtagen im November letzten Jahres ein erfolgreiches Ende gefunden hat.

In einem dreiminütigen Video zeigen zwei Studierende sowie zwei Alumni der Hochschule, warum es sich lohnt, an der Hochschule Veranstaltungsmanagement als Vertiefung oder Schwerpunkt zu wählen. Eventuell kennt ihr das Terrassenfest natürlich schon, dennoch ist dies nur eine der wenigen Möglichkeiten für Studierende, Erfahrungen während des Studiums zu gewinnen, dies wird ebenfalls im Imagefilm angesprochen und kurz hervorgehoben. Ein paar Worte von Frau Prof. Dr. Kim Werner zur Fachgruppe und zum Angebot der Hochschule in diesem Bereich sind auch zu finden. Allem in allem bietet das Video einen guten Überblick über die Angebote und Erfahrungen, welche gesammelt werden können durch das Belegen der einzelnen Module.

Schaut also schnell vorbei, bevor es in die Modulanmeldungen geht und leitet es gerne auch an Freunde weiter, die daran interessiert sind, das Thema Veranstaltungsmanagement im Studium zu belegen. Den besagten Imagefilm findet ihr hier.

Wir wünschen euch einen guten Start in das kommende Semester!