Studieren im Ausland Montag, 13. Januar 2020

Partnerhochschulen VM Seite 1

Ihr interessiert euch für ein Auslandssemester, wisst aber nicht, wo auf der Welt es welche Angebote im Bereich Tourismus- und Eventmanagement gibt? Kein Problem! Wir haben für euch eine Liste mit den Partnerhochschulen der Hochschule Osnabrück erstellt, die Module in der Eventbranche anbieten.

So international das Aufgabenspektrum der Eventbranche ist, ist auch das Angebot an Studienmöglichkeiten.
Auf allen fünf Kontinenten könnt ihr Module im Bereich Tourismus- und Eventmanagement finden. Mal liegt der Fokus mehr auf den Public Events, mal umfassen die Business Events den Schwerpunkt des Angebots. Für jeden ist also etwas dabei!

Partnerhochschulen im Bereich Veranstaltungsmanagement

Schaut euch gerne um und nehmt Kontakt zum International Faculty Office auf, wenn ihr weitere Fragen zum Thema Auslandssemester haben solltet.