Norddeutschlands größtes Studentenfest Mittwoch, 25. April 2018

©Terrassenfest e.V.

Terrassenfest Osnabrück 23.4.-25.4.18

Seit mittlerweile über 40 Jahren gibt es bereits das Terrassenfest und es gilt als das „Jahres-Highlight“ unter den Osnabrücker Studenten.

Unter dem Motto „von Studenten für Studenten“ wurde auch dieses Jahr wieder der Campus Westerberg für 3 Tage in einen Ausnahmezustand versetzt. Mit ca. 16.000 Besuchern kann das Orga-Team auf eine stolze Bilanz zurückschauen. Das Orga-Team besteht aus rund 25 ehrenamtlichen Studenten, die das diesjährige Fest seit Oktober letzten Jahres vorbereiten. Einige von ihnen studieren den Schwerpunkt Business Events oder belegen die Vertiefung Veranstaltungsmanagement. Gemeinsam organisieren sie das Tages- und Abendprogramm, die Verpflegung, Ton und Technik, PR als auch Sponsoren und Helfer.

Wie ihr also seht, ist das Terrassenfest für alle (sowohl für Orgas, Helfer und für die Besucher) ein großes Event mit viel Spaß, Spiel, Musik und Action.

www.terrassenfest.de