Dr. Olga Junek Freitag, 27. April 2018

Dr. Olga Junek, Foto: privat

Gastdozentin aus Melbourne

Im April gab es an der Hochschule Osnabrück viel zu erleben. Die Gastdozentin Dr. Olga Junek aus dem Bereich Eventmanagement besuchte die Hochschule und berichtete den Studenten von der Stadt Melbourne mit ihren vielen Facetten.

Melbourne gilt als die Event-Hochburg in Australien und bietet weitaus mehr als den meisten bisher bekannt war. Das Thema Business Events war im Fokus dieses Vortrages und ummantelte den Schwerpunkt des Besuches. Außerdem äußerte Frau Dr. Junek sich zu Herausforderungen in der Veranstaltungsbranche als auch zu den zukünftigen Trends, die der Branche noch bevorstehen werden. Für alle war der Besuch von Down Under eine spannende und informative Abwechslung im Studentenalltag und wir bedanken uns herzlich für die Einblicke, die wir gewinnen durften.