LMB Vorstand

Der Vorstand

Am 25.4.2019 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Unser 1. Vorsitzender Dominik Prangemeier stellte sich erneut zur Wahl und wurde wiedergewählt. Auch Unser 1. Schriftführer Jan-Hendrik Lüdemann stellte sich erneut zur Wahl auf und wurde ebenfalls wiedergewählt. Aus dem vorherigen Jahr hatte die Position des 2. Vorsitzenden in Person von Patrick Gerken Bestand. Für die Position des Kassenführers stellte sich Fokke Müller zur Wahl zur Verfügung und wurde in seinem Amt bestätigt. Wir verabschieden aus dem Vorstand Martin Lintel-Höping der seit der Gründung 2014 das Amt des Kassenführers bekleidet hat. Wir sind dankbar für all seine aktive Arbeit im Verein, wodurch dieser überhaupt in den letzten Jahren so stark wachsen konnte. Ebenfalls sind wir froh, dass Jule Janke auch weiterhin einen wichtigen Teil des Vorstandes als stellvertretende Schriftführerin bekleidet. Zudem wurde zum dritten Mal ein Beisitzer in den Vorstand gewählt. Diese Position besetzt nun David Lindemann.

Der Beisitzer setzt sich insbesondere für die Interessen der Studenten ein und organisiert den monatlichen Stammtisch. 

  

Der aktuelle Vorstand des LMB