Anmeldung zum Alumni-Netzwerk Kunststofftechnik

Die Netzwerkidee ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn die Mitglieder untereinander unkompliziert in Kontakt treten können. Die Voraussetzung ist also, dass jedes Mitglied, die Kontaktdaten des anderen kennt, diese aber dennoch geschützt bleiben. Dies wollen wir durch eine Printversion eines entsprechenden Verzeichnisses realisieren. In dieses Printverzeichnis werden nur Ehemalige aufgenommen, die ausdrücklich der Weitergaben ihrer Kontaktdaten, ausschließlich an Ehemalige, die dies auch tun, zustimmen. So bekommt nur der bzw. diejenige ein Verzeichnis, der auch selbst dort aufgeführt ist. Dabei verpflichten sich alle, das per Post zugesandte Verzeichnis und dessen Inhalt nicht an Dritte weiterzugeben. Aus Datenschutzgründen haben wir uns bewusst gegen eine elektronische Variante entschieden. Auf diese Weise lassen sich alte Kontakte pflegen und oft auch neu beleben. Durch die Anmeldung stimmen Sie der Aufnahmen ihrer Daten in das Printvrerzeichnis und dem Empfang eines Newsletters zu.

Alumni-Netzwerk Kunststofftechnik Anmeldeformular

Stammdaten