Incoming Students

Master Exchange Program: Global Management

Ein Semester in Deutschland - der Start in eine internationale Karriere!

Die Internationalisierung verändert die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen. Rund um den Globus haben Unternehmen aller Branchen und Größen einen immer größeren Bedarf an Absolvent*innen mit aktuellem Managementwissen, internationaler Erfahrung und interkultureller Kompetenz.

In diesem Programm erhalten Austausch- und Freemover-Studierende in kleinen internationalen Gruppen vertiefte Einblicke in die neuesten internationalen Wirtschafts- und Managementthemen.

Sammeln Sie praktische Erfahrungen - und stärken Sie Ihre sozialen und interkulturellen Kompetenzen!

Wenn Sie Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder ein ähnliches Fach studieren, nutzen Sie Ihre Chance und entscheiden Sie sich für "Global Management" an der Hochschule Osnabrück!

In diesem Master-Austauschprogramm können Sie

• Ihr wirtschaftliches Fachwissen vertiefen
  • von den internationalen und praxisbezogenen Erfahrungen Ihrer Lehrenden profitieren
  • ein oder zwei Semester in der Stadt Osnabrück verbringen, die mit einem grünen Umland und historischem Charme punktet