Unternehmer aus der Region stellt Projektmanagementschwerpunkte der IT-Branche vor Donnerstag, 9. Juni 2022

Hermann Silies (v.l.), Geschäftsführer der connectiv! eSolutions GmbH, hat im Rahmen eines Gastvortrages im Modul „Projektmanagement“ bei Prof. Dr. Benjamin Jung (v.r.) am Campus Lingen ausgewählte Projektmanagementschwerpunkte der IT-Branche vorgestellt. „Ich freue mich, den Studierenden des Bachelorstudiengangs Betriebswirtschaft und Management aus erster Hand einen Einblick in agile Projektmanagementmethoden und DevOps geben zu können“, erklärte Silies. Jung ergänzte: „Insights eines Unternehmens, welches von Herrn Silies zusammen mit Kommilitonen des ersten Jahrgangs unserer Hochschule gegründet wurde, sind besonders wertvoll."

Von: Pressestelle MKT