Online-Seminar „Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie an der Hochschule Osnabrück studieren“ Donnerstag, 2. Mai 2024, 18:00 Uhr

Mit dem Bachelorstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.) bietet die Hochschule Osnabrück ein interdisziplinäres additives Vollzeitstudium für klinisch tätige Therapeut*innen.

Beginn: 02.05.2024, 18:00 Uhr
Ende: 02.05.2024, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Online via Zoom – den Link erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Bachelorstudiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Verschaffen Sie sich in unserem kostenfreien Online-Seminar und der anschließenden Informationsveranstaltung einen umfassenden Eindruck von unserem Studienangebot. Wir laden Sie hierzu herzlich ein.

Wann? Donnerstag, 02.05.2024, 18 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

Wo? Via Zoom – den Link erhalten Sie nach der Anmeldung per E-Mail

Was? Drei parallel stattfindende Impulsvorträge von ca. 40 Minuten mit anschließender Informationsveranstaltung

• Fachvortrag Ergotherapie: Prof. (in Verw.) Jutta Berding M.Sc. & Sabine Brinkmann M.Sc.
    „Studieren? Perspektivwechsel für die Praxis!“
  • Fachvortrag Logopädie: Prof. Dr. Barbara Schneider
    „Wann ist meine Therapie wirksam? Methoden der Einzelfallforschung für die Therapie-Evaluation“
  • Fachvortrag Physiotherapie: Eva Lüning M.Sc.
    „Clinical Reasoning und Evidenzbasierte Praxis in der Physiotherapie“
  • Informationsveranstaltung: zum Studiengang Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.Sc.)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unter bscelp@hs-osnabrueck.de mit Ihrem Namen und der Angabe, an welchem Fachvortrag Sie teilnehmen möchten (Ergotherapie, Logopädie oder Physiotherapie), bei uns an. Die Informationsveranstaltung findet im Anschluss für alle gemeinsam statt.

Zur Webseite des Studiengangs

Von: Anna Schröer