Online-Infoveranstaltung zum berufsbegleitenden Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA Donnerstag, 23. Mai 2024, 18:00 Uhr

Karrierekick für Ingenieure und Naturwissenschaftler: berufsbegleitend den Horizont erweitern - Managementkompetenzen, wirtschaftliche Kenntnisse und rechtliches Hintergrundwissen

Beginn: 23.05.2024, 18:00 Uhr
Ende: 23.05.2024, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Online via Zoom – den Link erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Professional School der Hochschule Osnabrück, Philipp Schickl

Am Donnerstag, 23. Mai, sind Studieninteressierte herzlich eingeladen zu einer Informationsveranstaltung rund um den berufsbegleitenden Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA. Der Leiter der Professional School, Herr Philipp Schickl, gibt Informationen zur Organisation, zu Zugangsvoraussetzungen, Studieninhalten, Kosten und zur Bewerbung. Außerdem besteht die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen.

Anmeldung über die Website des Studiengangs.