Elastomerforum 2024 Mittwoch, 28. Februar 2024, 10:00 Uhr

Zukunftswissen in den Bereichen "Elastomer und Polyurethan" aus Wissenschaft und Praxis

Beginn: 28.02.2024, 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Deutsche Bundesstiftung Umwelt
An der Bornau 2, 49090 Osnabrück

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Prof. Dr. Ulrich Gies, DIK Hannover
Prof. Dr. Markus L. Susoff, Hochschule Osnabrück

In Zusammenarbeit mit dem Laborbereich Kunststofftechnik der Hochschule Osnabrück veranstaltet das Wissens- und Innovationsnetzwerk Polymertechnik (WIP) gemeinsam mit dem DIK Hannover am 28. Februar 2024 das traditionelle Elastomerforum. Veranstaltungsort ist diesmal die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) in Osnabrück.

Schwerpunkte der Tagung sind Sensorik, neue Messmethoden, Tribologie und Spezialanwendungen von Elastomeren.

Noch ist eine Anmeldung zur Tagung möglich.

Sichern Sie sich heute noch die Teilnahme, um mit erfahrenden Expert*innen der Elastomerbranche aus Industrie und Academia in Osnabrück ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das Programm der Tagung und weitere Informationen

Von: Fakultät IuI