40. Osnabrücker Baumpflegetage Mittwoch, 4. September 2024, 08:00 Uhr

Am 3. September erwartet Sie ein breites Spektrum von Fachvorträgen und am 4. September bieten wir Ihnen dazu vertiefend praxisnahe Workshops an. Beide Veranstaltungstage werden sowohl indoor als auch outdoor von einer Fachausstellung mit Produkten und Dienstleistungen aus verschiedenen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus, der Baumpflege und des Baum- und Grünflächenmanagements begleitet.

Beginn: 04.09.2024, 08:00 Uhr
Ende: Ganztages-Veranstaltung

Veranstaltungsort:
Hochschule Osnabrück - Campus Haste
Oldenburger Landstraße 24

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Professional School - Hochschule Osnabrück
Deutsche Bundesstiftung Umwelt

Weitere Informationen:

Am 3. und 4. September finden die 40. Osnabrücker Baumpflegetage am Campus Haste statt. Die Fachtagung richtet sich an Mitarbeitende aus Grünflächenämtern, Sachverständigerinnen und Sachverständiger, Baumpflegefirmen, Firmen des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus, Landschaftsarchitektinnen und -archtitekten sowie Mitarbeitende aus Wissenschaft und Hochschule.
Am ersten Veranstaltungstag informieren erfahrene Referentinnen und Referenten aus Wissenschaft und Praxis kompetent und praxisnah zu aktuellen Themen der Baumpflege und dem Grünflächenmanagement. Am zweiten Veranstaltungstag können die Teilnehmenden aus verschiedenen Workshops auswählen.
Begleitet wird die Fachtagung von einer Fachmesse mit Ausstellern von Produkten und Dienstleistungen aus verschiedenen Bereichen des Garten - und Landschaftsbaues und der Baumpflege.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Baumpflegetage. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Andrea Sachs von der Professional School. Sie erreichen Sie per Mail a.sachs@hs-osnabrueck.de oder telefonisch unter 0541 - 969 7250.

Von: Professional School