IfM:musical | Christmas Gala Samstag, 10. Dezember 2022, 19:30 Uhr

Die große Musical-Show des Instituts für Musik

Beginn: 10.12.2022, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Institut für Musik (Gebäude FC 0005)
Caprivistr. 3

Mit einer großen Musical-Show präsentieren die Studierenden der Studienrichtung Musical am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit Highlights aus ihrem aktuellen Programm. Erstmalig im sogenannten Plektrum, dem neuen Saal des Instituts an der Caprivistraße 3, erwartet das Publikum am Samstag, 10. Dezember um 19:30 Uhr und Sonntag, 11. Dezember um 18:00 Uhr mit der Christmas Gala eine der beliebtesten Veranstaltungen im musikalischen Kalenderjahr. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf große Stimmen, virtuose Tanzchoreografien, tolle Ensembles und berührende Balladen freuen.

Eintritt frei. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine vorherige Platzreservierung unbedingt erforderlich. Da vorab keine physischen Tickets ausgegeben werden, reservieren Sie sich Ihre Plätze bitte über den untenstehenden Link und bringen Sie den erhaltenen QR-Code (auf Ihrem Handy oder als Papierausdruck) mit zum Einlass.