Personensuche

Filter

Geben Sie mindestens 2 Zeichen ein

Organisationseinheiten

Rolle

Alphabet

Einträge werden geladen
Claas-Henning Dörries

Claas-Henning Dörries

Institut für Musik

Lehrbeauftrager am Institut für Musik

Claas-Henning Dörries ist ausgebildeter Musiker und Musikpädagoge mit einer großen Passion für guten Unterricht. Ein echter Experte aus der Praxis für die Praxis. Er arbeitet unter anderem für die städtische Musik- und Kunstschule in Osnabrück und für das Musikzentrum in Hannover. Neben der Lehrerausbildung hängt sein Herz an der Weltmusik. Er ist u.a. Initiator und Ideengeber für die OneWorldSession in der Lagerhalle.

In seiner musikalischen Praxis widmet er sich seiner Band Makatumbe sowie vielen anderen freiberuflichen Projekten.

E-Mail
claas-henning.doerries@hs-osnabrueck.de
Raum
Hochschule Osnabrück
Zu den Ergebnissen ▼ (XXX)