Fünf Informatik-Teams für die besten Poster ausgezeichnet Freitag, 5. Juni 2020

Preise von der Fördergesellschaft der Hochschule Osnabrück bereitgestellt

Abschluss der Projekte im Orientierungsmodul (2. Semester Medieninformatik und Technische Informatik): Im Rahmen des "Best Poster Awards" präsentierten 18 studentische Teams ihre Projektposter vor über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und ihren Betreuern, Prof. Dr. Heinz-Josef Eikerling, Dr. Ralf Hagemann, Björn Plutka und Prof. Dr. Julius Schöning.

Fünf Teams konnten sich nach der Online-Abstimmung über ihre Preise in Höhe von 20 bis 160 Euro freuen, die von der Fördergesellschaft der Hochschule Osnabrück bereitgestellt wurden.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams (Plätze 1 bis 5) „CO2 und Smartphones“, „Virtual Reality“, „Deepfakes“, „Autonomes Fahren in Osnabrück“, „Machen mobile Endgeräte krank?“ und deren Betreuer.

Von: Fakultät IuI