Neues Präsidium an der Hochschule Osnabrück Donnerstag, 9. Dezember 2010

Prof. Dr. Bernd Lehmann neuer Vizepräsident

Das neue Präsidium an der Hochschule Osnabrück ist komplett. Nach dem neuen Präsidenten Prof. Dr. Andreas Bertram im Oktober wurden nun auch die Vizepräsidenten durch den Stiftungsrat neu bestellt.
In eine weitere Amtszeit gehen Prof. Dr. Marie-Luise Rehn, Dekanin der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, und Prof. Dr. Peter Seifert, Dekan der Fakultät Ingenieurwissenschaften und Informatik. Neu im Team und doch auf vertrautem Terrain ist Prof. Dr. Bernd Lehmann, neuer Dekan der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur, der bereits in den Jahren 2003 bis 2007 diesen Posten innehatte. Lehmann folgt Präsident Bertram als Dekan der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur.
„Ich freue mich sehr, mit diesem motivierten Team die großen Aufgaben, die vor der Hochschule Osnabrück stehen, gemeinsam zu lösen.“ betont Präsident Bertram.
Die Amtszeit des neuen Präsidiums, zu dem noch der hauptamtliche Vizepräsident Dr. Rainer Kleinholz gehört, beginnt am 1. März 2011.

Von: Pressestelle