Online-Informationsveranstaltung zum dualen Masterstudium Studienschwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen Freitag, 7. Juni 2024, 15:30 Uhr

Online-Infoveranstaltung zu berufsintegrierenden Masterstudiengängen am Campus Lingen

Beginn: 07.06.2024, 15:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Hochschule Osnabrück, Fakultät für Management, Kultur & Technik (Campus Lingen) - Institut für Duale Studiengänge

Die online-Informationsveranstaltung gibt einen Überblick über das inhaltliche und zeitliche Konzept des dualen Masterstudiengangs Technologieanalyse, -engineering und -management sowie inbesondere den Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen, den Sie am Campus Lingen berufsintegrierend studieren können, den Aufbau des dualen Studiums im Allgemeinen sowie das Bewerbungsverfahren. Sie erhalten außerdem die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen zu stellen. Die Zugangsdaten erhalten Sie vor der Veranstaltung.

Sie können sich über folgenden Link anmelden. Sollten Sie jetzt schon dringende Fragen zu den Masterstudiengängen oder den Informationsveranstaltungen haben, melden Sie sich gerne unter dualesmasterstudium@hs-osnabrueck.de oder unter 0591 – 800 98 727 bei Judith Stockfleth.