Online-Infoveranstaltung zum Bachelorstudiengang Theaterpädagogik Donnerstag, 16. Mai 2024, 18:00 Uhr

Informationen zu Studieninhalten, Zugangsvoraussetzungen und Bewerbung

Beginn: 16.05.2024, 18:00 Uhr
Ende: 16.05.2024, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Online per Zoom

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Bachelorstudiengang Theaterpädagogik

Theaterbegeisterte und Studieninteressierte haben die Möglichkeit am Donnerstag, 16. Mai, den Bachelorstudiengang Theaterpädagogik an der Hochschule Osnabrück kennenzulernen.
In der Online-Infoveranstaltung erhalten Interessierte Informationen zu Studieninhalten, Zulassungsvoraussetzungen und zum Bewerbungsverfahren. Zudem findet ein Austausch mit Studierenden und Dozierenden des Studiengangs Theaterpädagogik statt und Teilnehmer*innen können Fragen stellen.

Die Veranstaltung findet online per Zoom statt und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(Da die Zoom-Veranstaltung öffentlich ist, können Sie sich unter verändertem Namen und ohne Video einloggen zum Schutz der Daten)

Zur Website des Studiengangs