IfM:emp | Online-Examenskonzert von Annika Sabrowski (Querflöte) Samstag, 27. Juni 2020, 16:00 Uhr

Im flötastischen Zaubergarten

Beginn: 27.06.2020, 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:

„Im flötastischen Zaubergarten“ ist ein erzähltes Konzert für alle Querflötenfans ab 8 Jahren. Die Geschwister Marie und Paul schleichen sich von zu Hause fort, wo die Erwachsenen sich ein langweiliges „Stillsitz-Konzert“ anhören wollen und begeben sich lieber auf eine Abenteuerreise. Hinter einem verlockenden alten Gartentor finden sie wundervolle Blüten und beobachten die Vögel. Doch schnell haben sie sich verlaufen und in der Nacht ist der schöne Garten plötzlich gruseliger als gedacht ... Mit Flötenmusik von Johann Joachim Quantz über Eugene Bozza und John Rutter bis hin zu Musik aus dem Musical „Elisabeth“.

Musizierende:
Mareike Dieluweit (Sprache und Gesang)
Frederik Meyer (Sprache und Gesang)
Janine Meyer (Sprache)
Annika Sabrowski (Querflöte)
Thomas Leuschner (Korrepetition)

Prüfende:
Ralph Töpsch
Bernhard Wesenick

Das Examenskonzert findet ohne Zuschauer*innen statt und wird als Online-Stream live über den Hochschul-YouTube-Kanal übertragen:
www.youtube.com/user/HochschuleOS

Eintritt frei.