Bewerbungsfrist an der Hochschule Osnabrück verlängert Mittwoch, 20. Januar 2021

Zwei Männer und eine Frau arbeiten im Robotiklabor der Hochschule Osnabrück
Studieninteressierte können sich noch für drei Bachelor- und zwei Masterstudiengänge an der Hochschule Osnabrück bewerben.

In fünf Studiengängen gibt es noch freie Studienplätze zum Sommersemester 2021, das am 22. März 2021 startet.

Studieninteressierte können sich noch für drei Bachelor- und zwei berufsbegleitende Masterstudiengänge an der Hochschule Osnabrück zum Sommersemester 2021 bewerben. Wie wäre es mit einem Bachelor im Bereich Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau oder doch ein Master im Bereich Gesundheitsmanagement / Health Management oder Auditing, Finance and Taxation? In allen fünf Studiengängen gibt es noch freie Studienplätze. Im Online-Bewerbungsportal lassen sich alle Informationen zu Studieninhalten und Zulassungsvoraussetzungen sowie zur neuen Bewerbungsfrist finden.

Der Vorlesungsbetrieb startet am 22. März 2021. Sofern es die Situation zulässt, wird es im Sommersemester als Ergänzung zur Online-Lehre auch Seminare sowie Laborübungen in kleinen Gruppen am Campus geben.

ServiceDesk der Hochschule Osnabrück
E-Mail: servicedesk@hs-osnabrueck.de