Maßgeschneidertes Besuchskonzept für die CeMAT Freitag, 20. Mai 2016

Hochschule Osnabrück Partner der Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management

(Osnabrück, 20. Mai 2016) Vom 31. Mai bis zum 3. Juni findet mit der CeMAT die Weltleitmesse für Intralogistik und Supply Chain Management in Hannover statt. Logistik-Studierende der Hochschule Osnabrück haben jetzt unter der Leitung von Prof. Dr. Diethardt Freye und Thorsten Landowsky, gemeinsam mit der Deutsche Messe AG, ein auf Studierende ausgerichtetes Besuchskonzept für die Fachmesse entwickelt. Ziel des Projekts „CeMAT Students 2016“ war es, die studierendenspezifischen Angebote auf der CeMAT weiter auszubauen, um Studierenden einen erfolgreichen Messebesuch zu ermöglichen.

Inzwischen ist dieses Konzept von der Deutsche Messe AG realisiert worden. Für die Studierenden stehen dadurch bei einem Besuch der CeMAT verschiedene, kostenfreie Angebote bereit, darunter der Messeeintritt, eine Lunchtüte zum Mittagessen, die Teilnahme an der Podiumsdiskussion „Meet the CEOs @ CeMAT“, sechs studentische Tagungen, speziell für Studierende vorgeschlagene Messerouten („Student Suggested Tours“) sowie speziell für Studierende angebotene Aktivitäten der Aussteller, gekennzeichnet als sogenannte „Student Information Points“.

Weitere Informationen:

Prof. Dr. Diethardt Freye
Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Logistikmanagement
E-Mail: d.freye@hs-osnabrueck.de

Eine ausführliche Beschreibung der Angebote im Rahmen des Projekts finden Sie unter:

www.cemat.de/info/fuer-studierende

Von: Prof. Dr. Diethardt Freye / Frank Waniek