Personensuche

Filter

Geben Sie mindestens 2 Zeichen ein

Organisationseinheiten

Rolle

Alphabet

Einträge werden geladen
Heiko Spaarmann

Heiko Spaarmann

Institut für Musik

Heiko Spaarmann ist Verkaufsleiter bei GoodToGo, der aktuell viertgrößten Musikfirma im deutschen Markt. In der Musikbranche ist er nicht nur durch jahrelange berufliche Erfahrung, sondern auch als Musiker zuhause und vereint damit die Branchen- und Künstlerseite.

Nach BWL- und Wirtschaftsinformatik-Studium an der Universität Osnabrück und der Växjö University in Schweden kam Heiko Spaarmann über Stationen im Marketing, Produktmanagement und A&R bei BMG und Universal Music im Jahr 2007 zu GoodToGo. Dort sorgt er zusammen mit seinem Team dafür, dass die Musik zahlreicher Künstler (z. B. Mero, Ufo361, Alligatoah, Fettes Brot, Philipp Poisel) über den physischen sowie digitalen Handel zu den Fans kommt. Er ist Mitglied mehrerer Gremien der Musikindustrie, u.a. Prüfungsbeauftragter der Offiziellen Deutschen Charts.

Erfahrung als Musiker sammelte er bereits seit seinem 14. Lebensjahr als Bassist. Aktuell aktiv bei den Metal-Bands Poverty’s No Crime, Assignment und Bleeding, kennt er die Herausforderungen für Bands und Künstler aus langjähriger eigener Erfahrung.
 

Zu den Ergebnissen ▼ (XXX)