Unboxing: Liebe - Anmeldeformular/ registration

Die Veranstaltungen richten sich an alle Studierenden künstlerischer Studiengänge und alle anderen Interessierten. Die Teilnahme an allen Workshops und Programmpunkten ist kostenfrei inkl. veganen Mahlzeiten (Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend, Sonntagmittag) sowie Versorgung mit Wasser, Tee, Kaffee. Wenn du Fragen dazu hast, schreib uns gerne per Mail (burgtheater@hs-osnabrueck.de). Programmpunkte, die nicht aufgeführt sind, bedarfen keiner gesonderten Anmeldung.

English version: " Unboxing: Liebe" mainly addresses all students of artistic studies and anyone else interested. The participation in the whole program and all vegan meals (dinner/ friday, luch+dinner/ saturday, lunch/ sunday) are free of charge. If you have any questions don't hesitate to write to us by email (burgtheater@hs-osnabrueck.de). Events that are not listed do not require separate registration.

HINWEIS: Für einige Workshops sind keine Plätze verfügbar

Für folgende Workshops sind leider keine Teilnahme- oder Wartelistenplätze mehr verfügbar:

We don't take any more registrations for the following workshops:

Samstag, 27.1.24:

„Bodies for the Present Times – Workshop with Julia B. Laperrière (10:00-13:00 Uhr)

„Normative Konzepte von Liebe umschreiben - Eine Annäherung" – Schreibworkshop mit Jimmy Bosch (10:00 – 13:00 Uhr & 14:30-16:00 Uhr)

Sonntag, 28.1.24:

Drama Lama - How do we attach? – Workshop with Axel (he/him) and Ayo (he/they) from Skinship_Berlin (11:00 – 15:30 Uhr, inkl. break)

Für alle weiteren Workshops und Programmpunkte könnt ihr euch noch bis 25.01.2024/17Uhr anmelden.

Vorverkaufsformular Unboxing

Für folgende Veranstaltungen und Workshops melde ich mich verbindlich an:

Stammdaten