Staff search

Filter

Please enter at least 2 characters

Organisationseinheiten

Rolle

Alphabet

Loading data
Thomas Christ

Thomas Christ

Institut für Musik

Thomas Christ erhielt seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Bayer. Theaterakademie »August Everding« in München.
Erste Bühnenerfahrungen sammelte er bereits während des Studiums. Nach dem Studium spielte er in »Tanz der Vampire« (Stuttgart) und »Elisabeth« (Essen). In Köln und Lübeck war er in der Titelpartie in »Jekyll und Hyde« zu erleben. Weitere Rollen waren Valentin in »Kuss der Spinnenfrau«, Leopold und Siedler in »Im weißen Rössl«, Monostatos in »Die Zauberflöte«, Perón und Che in »Evita«, Valjean in »Les Misérables«, Herzog von Orléans in »Marie Antoinette« (EA), Joe/Josephine in »Sugar – Manche mögen’s heiß«, Mark in »Rent«, Vidal/Oscar in »Sweet Charity«, Erich und Harry in »Comedian Harmonists«, Frederick und Anatoly in »Chess«, Jonathan Harker in »Dracula«, die Titelpartie in »Sweeney Todd«, Riff in »West Side Story« und Prinz/Wolf in »Into The Woods«.
Bei den Uraufführungen von »Der Besuch der alten Dame« und »Der Medicus« war er im Originalcast.

In Kopenhagen am „Complete Vocal Institute“ ließ er sich zum Authorised CVT Teacher ausbilden.

To the results ▼ (XXX)