Campusflohmarkt 2023 Freitag, 14. April 2023

Zusammen mit dem AStA und den studentischen Hilfskräften der Fachgruppe. - Abgesagt

Auch dieses Semester haben wir wieder etwas Aktives für Studierende entwickelt. Dieses Mal, auch im Hinblick auf das Terrassenfest dennoch etwas kleiner als im letzten Semester. Die Idee kam uns mit Vertreter*innen des AStA gemeinsam und wird von einem kleinen Team bestehend aus vier Personen organisiert.

Dieses Sommersemester planen wir einen Flohmarkt auszurichten, auf welchem ihr die Möglichkeit habt, all die Dinge loszuwerden, welche noch gut zu gebrauchen sind, zu Hause aber nur unnötig viel Platz einnehmen. Hierbei soll ein vielschichtiges Angebot entstehen, sodass zum Beispiel keine reinen Kleidungsstände entstehen.

Ausgewählt haben wir hierfür das Datum des 4. Juni 2023, noch rechtzeitig bevor die Prüfungsphase so richtig startet. Ein eigener Tisch ist am besten mitzubringen und sollte nicht größer als 2 m sein. Als Standgebühr nehmen wir einen Kuchen sowie eine Kaution von 10€. Von diesen bekommt ihr 5€ wieder, wenn ihr erscheint und einen 5€ Verzehrgutschein für das Event.

Alle weiteren Informationen sind auf der Webseite des AStAs zu finden.

Meldet euch bei Fragen und Interesse gerne unter: campusflohmarkt1@web.de

Wir freuen uns auf euch!

Leider mussten wir diesen auf Grund zu geringer Anmeldungen absagen!