IfM:musical | Chansonabend zur Woche der Brüderlichkeit Donnerstag, 19. Mai 2022, 19:30 Uhr

verschoben vom 19. März

Beginn: 19.05.2022, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Institut für Musik (Gebäude FC 0005)
Caprivistr. 3

Im Rahmen der Woche der Brüderlichkeit präsentieren Osnabrücks Musicalstudierende einen Abend im Institut für Musik. Passend zum Motto „Fair play – Jeder Mensch zählt“ gibt es eine Mischung aus Liedern jüdischer Komponist*innen und Spielszenen, rund um die Themen Ungerechtigkeit, Ohnmacht und Liebe. Der Titel des Abends: „On the Edge“ ist Programm: schonungslos ehrlich wird Gesellschaftskritik betrieben. Hierbei aber immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Was in erster Linie unterhaltsam ist, wird den einen oder die andere sicherlich zum Nachdenken anregen.

Der Eintritt frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Wir bitten höflich um das Tragen einer FFP-2 Maske während der Veranstaltung