#StudyGreenEnergy - Digitaler Infotag rund um erneuerbare Energien Donnerstag, 26. Januar 2023, 16:00 Uhr

Gemeinsam das Klima schützen, im Team neue Lösungen für technische Fragen zu Wasserkraft, Wind- und Sonnenenergie finden und dafür auch noch gut bezahlt werden? Das gemeinsame Hochschulnetzwerk der "Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie" lädt zu einer digitalen Infoveranstaltung ein, um Studiengänge im Bereich der erneuerbaren Energien bekannter zu machen. Mit dabei sind auch drei Studiengänge der Hochschule Osnabrück.

Beginn: 26.01.2023, 16:00 Uhr
Ende: 26.01.2023, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Veranstalter*in / Ansprechpartner*in:
Fakultäten IuI und MKT

Vorgestellt werden Studiengänge rund um "grüne Energien" an den beiden Standorten Osnabrück und Lingen (Ems). In Live-Chats geben unsere Lehrenden Tipps für ein Studium und Ausblicke auf vielfältige Karrieremöglichkeiten mit dem Schwerpunkt Umwelt- und Klimaschutz.

Das Netzwerk #StudyGreenEnergy stellt auf seiner Informationsveranstaltung Angebote von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vor.

Die Teilnahme an allen Veranstaltung des Netzwerks #StudyGreenEnergy ist kostenlos.

#StudyGreenEnergy in Osnabrück und Lingen (Ems)

Von: Lidia Wübbelmann