IfM:klassik | Klassik im Kirchenschiff Mittwoch, 24. November 2021, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kunsthalle Osnabrück
Hasemauer 1

Werke von Georg Philipp Telemann, Johann Sebastian Bach, Antonin Dvořak und anderen Komponisten präsentieren Studierende des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück im Rahmen eines öffentlichen Konzertes in der Kunsthalle an der Hasemauer. Am Mittwoch, den 24. November, um 18 Uhr, geben Studierende aus fünf Nationen Einblick in ihre künstlerische Ausbildung auf Violine und Viola. Der Bogen des Repertoires ist weit gespannt und reicht von der Barockzeit bis in die 30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Das Konzert verbindet klassische Musik mit zeitgenössischer Kunst in der aktuell eröffneten Ausstellung von Candice Lin im Kirchenschiff der Kunsthalle.

Eintritt frei, die Studierenden freuen sich über eine kleine Spende. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Es gilt die 2G-Regel.