IfM:jazz | Examenskonzert - Dmitro Fedoruk (Jazz-Gitarre) Freitag, 26. November 2021, 19:00 Uhr

Beginn: 26.11.2021, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Institut für Musik
Konzertsaal im Gartenhaus
Caprivistraße 1

Weitere Informationen:

Dmitro Fedoruk studiert Jazz-Gitarre am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Seine ersten musikalischen Schritte als Gitarrist machte er in einer Metalband. Seine Experimentierfreude und Liebe zur Improvisation führte ihn über Post-Rock und Fusion zum Jazz. Zusammen mit Luka Kleine (Drums), Moritz Hartmann (Keys) und Max Jäckel (E-Bass) spielt er eigene Kompositionen und Arrangements von bekannten Songs: Die Musik ist von zeitgenössischem Jazz und modernem Progressive Rock beeinflusst.

Eintritt frei.

ACHTUNG: Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen darf die Veranstaltung nur unter der Regel 2G+ stattfinden. Zutritt nur für nachweislich Geimpfte oder Genesene mit einem tagesaktuellen Antigen-Test. Masken können bei einem Sitzabstand von 1,5 Metern abgenommen werden.