IfM:emp | Online-Examenskonzert - Peter Kieser (Gesang) Montag, 26. Juli 2021, 19:30 Uhr

Ein Gesangsabend voller muskalischer Überraschungen

Beginn: 26.07.2021, 19:30 Uhr

Mit einem abwechslungsreichen und im wahrsten Sinne des Wortes bunten Programm präsentiert sich Peter Kieser zum Abschluss seines Studiums am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. In seinem Examenskonzert präsentiert sich der Student der Elementaren Musikpädagogik mit dem Schwerpunkt Musical-Gesang als "eierlegende Wollmilchsau" und gibt Stücke aus Pop, Musical, Chanson, Film, wie auch experimentelle Musik zum Besten. Auf dem Programm stehen unter anderem "Bissel für's Hirn und a bissl für's Herz" aus "Mozart!“, "Hot Knife" von Fiona Apple, "Grace Kelly" von Mika, „Wonder" aus dem Musical "Lord of the Rings", oder der Edith Piaf-Evergreen „Non, je ne regrette rien".

Besetzung:
Christopher Wasmuth (Klavier)
Janine Meyer (Gesang, Percussion, Dresserin)
N.N. (Violine/Viola/Cello)
Und das Technik-Team des IfM