IfM | Digitaler Tag der offenen Tür am IfM Donnerstag, 6. Mai 2021, 09:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Online-Veranstaltung

Weitere Informationen:

Sie interessieren sich für ein Musikstudium am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück (IfM)? Oder Sie möchten in diesem Jahr an den Eignungsprüfungen teilnehmen? Dann besuchen Sie uns online am Donnerstag, 6. Mai! Von 9:30 bis 18:00 Uhr geben wir Ihnen Informationen rund um das Studienangebot am IfM und beantworten Ihnen wichtige Fragen. Auf dem Programm stehen:

• Informationen zu den Studienrichtungen Klassik, Pop, Jazz, Musical und Elementare Musikpädagogik (EMP)
  • Tipps für die Theorieprüfungen
  • "Question & Answer" mit Lehrenden
  • Workshops zum Zusehen und Mitmachen
  • Offener Unterricht
  • Infos von Studierenden, Fragen stellen – Antworten bekommen
  • Musikvideos von Examenskonzerten und Auftritten unserer Studierenden
  • virtueller Rundgang

... und vieles mehr.

Anmeldung:
Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihres Instruments (oder Gesang) und der Studienrichtung, für die Sie sich interessieren (Klassik, Pop, Jazz, Musical oder Elementare Musikpädagogik) an:
ifm@hs-osnabrueck.de
Einen Tag vor der Veranstaltung erhalten Sie per Mail einen Zugangslink für den Digitalen Tag der offenen Tür. Viele der Programmpunkte werden über ZOOM angeboten. Sie benötigen also ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Institut für Musik der Hochschule Osnabrück