IfM:pop | Online-Examenskonzert Bernard Gerards (Pop-Gitarre) Mittwoch, 22. Juli 2020, 19:30 Uhr

Heartbreak-Pop mit Bernard Gerards und Band

Beginn: 22.07.2020, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
www.youtube.com/user/HochschuleOS

Was tut ein Musiker, dem das Herz gebrochen wurde? Er weint erstmal ne Woche und schreibt dann Taylor Swifts bestes Album ...
Gitarrist Bernhard Gerards präsentiert bei seinem Examenskonzert gemeinsam mit seiner Band die Wiederentdeckung des Heartbreak-Pop! Endlich darf wieder nach Herzenslust geweint, getanzt und die süße Melancholie gefeiert werden. Angetrieben vom holzig-analogen Bandsound singt Dave Leonard über die Liebe und das, was sie hinterlässt. Ohrwurmige Melodien über energetischen Indie-Rhythmen werden umspielt von Bernard Gerards Stadion-Rockgitarre, die dir versichert: „Du darfst.“ Nimm Taschentücher mit für Tanzschweiß und Herzschmerzrotz. Leg die Kassette ein und komm mit auf diesen Roadtrip!

Besetzung:
Dave Leonard (Vocals)
Karl Fischer (Drums)
Lars Overmeyer (Bass)
Philipp Zenker (Keys)
Bernhard Gerards (Gitarre)

Das Konzert wird als Online-Stream live über den Hochschul-YouTube-Kanal übertragen:
www.youtube.com/user/HochschuleOS

Eintritt frei.