Hauptstadtkongress 2024

Der Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit hat sich zum bedeutendsten Branchentreffen in Deutschland entwickelt. Hier treffen sich jedes Jahr die wichtigsten Entscheider aus Politik, Verbänden, Versicherungen, Wissenschaft, Medizin und Pflege.

Unter dem Dach des Hauptstadtkongresses finden drei bedeutende Fachkongresse statt: der Gesundheitsmanagementkongress, der Pflegemanagementkongress sowie das Ärzteforum. Hinzu kommt das Hauptstadtforum Gesundheitspolitik. Hier werden die aktuellen gesundheits- und gesellschaftspolitischen Entwicklungen diskutiert.

Das aktuelle Programm findet Ihr unter dem folgenden Link: https://www.hauptstadtkongress.de/programm/

Jetzt anmelden!

Nutzt die Chance und blickt in die Zukunft unseres Gesundheitswesens auf dem Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit vom 26. – 28. Juni 2024 in Berlin.

Zum Sonderpreis von 149 Euro könnt Ihr als Studierende von Hochschule und Universität Osnabrück an allen drei Kongresstagen teilnehmen und damit das bedeutendste Branchentreffen hautnah miterleben.

Bis zum 26. Mai 2024 direkt hier anmelden:

Anmeldung HSK

Stammdaten