Personensuche

Filter

Geben Sie mindestens 2 Zeichen ein

Organisationseinheiten

Rolle

Alphabet

Einträge werden geladen
Klaus Tropp

Klaus Tropp

Institut für Musik

Klaus Tropp studierte Schlagzeug & Percussion an der Los Angeles Music Acadamy sowie Jazz- und Instrumentalpädagogik an der Frankfurter Musikwerkstatt. In seiner musikalischen Tätigkeit arbeitete er mit Größen wie Laith Al Deen, Discoboys, Finger und Kadel, Hacienda, Mark Gillespie und der Funkfabrik, mit denen er durch die Türkei, Indien, die USA, Spanien und durch die Schweiz tourte.

Er ist Produzent für Werbung, Kino und TV • www.stereomaten.de • und arbeitete in der Werbebranche u.a. für Bowers & Wilkins, Canon, Linda, Chivas Regal. Seine Musik ist zu hören im Kinofilm: Mann im Spagat (Berlin 2016) und im TV und Kino: The Moon and I (ZDF 2016, Grimme Preis). Nicht zuletzt ist Klaus Tropp Composer für Universal Production Music Germany.

Zu den Ergebnissen ▼ (XXX)