Personensuche

Filter

Geben Sie mindestens 2 Zeichen ein

Organisationseinheiten

Rolle

Alphabet

Einträge werden geladen
Swen Meyer

Swen Meyer

Institut für Musik

Swen Meyer, Jahrgang 1974, ist selbständiger Musikproduzent, Songwriter und Musikverleger mit eigenem Tonstudio. Nach vielen Konzerten und Europatour mit namhaften Bands, geht er für den Beruf des Musikproduzenten den klassischen Ausbildungsweg der 90er Jahre, indem er Assistenzzeiten und Co-Produktionen in verschiedenen professionellen Studios mit namhaften international erfolgreichen Produzenten und Tonmeistern absolviert.

Ab 1999 ist er als Musikproduzent selbständig tätig und hat seitdem an über dreihundert Veröffentlichungen mitgewirkt und zahlreiche Preise gewonnen sowie Gold- und Platinplatten erhalten. Sein Focus liegt auf dem Artist Development im Sinne der Instrumentierung, Sound- und Kompositionsfindung einzelner Acts und Künstler, die ganz am Anfang stehen.

Zu den Ergebnissen ▼ (XXX)