IfM:jazz | JAZZ!Nights Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:00 Uhr

BlueNote
Erich Maria Remarque-Ring 16

Weitere Informationen:

Die „JAZZ!Nights“ der Studienrichtung Jazz des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück (IfM) sind für alle Genre-Fans ein Höhepunkt im Konzertjahr. Einmal im Semester präsentieren die Studierenden an drei Konzertabenden im BlueNote ihr Können und dabei die vielfältigen Facetten des Jazz. In unterschiedlichen Ensembles spielen die angehenden Profi-Jazzerinnen und -Jazzer ein Programm mit Latin, Swing, BeBop, Contemporary Jazz, Vocal-Jazz oder Jazz Chor .
Im Dozententeam, das die Ensembles betreut, finden sich renommierte Persönlichkeiten des Jazz wie Frederik Köster, Florian Weber, Simin Tander, Anne Hartkamp oder Volker Winck.

Die „JAZZ!Nights“ des Wintersemesters finden von Dienstag, 21. Januar bis Donnerstag, 23. Januar 2020, jeweils um 20 Uhr statt. Das Triple-Ticket für drei Abende gibt es an der Abendkasse schon für 10 €, der Eintritt für einen Abend kostet 5,- €.

Mehr über das Programm der diesjährigen JAZZ!Nights erfahren Sie über die PDF-Datei auf dieser Seite unten.

Dateien zur Veranstaltung

Programmheft JAZZ!Nights 2020