Besuch des Luoyang Institute of Science and Technology (LIT), Januar 2015

Im Januar 2015 besuchte Prof. Dr. Hendrik Lackner in seiner Eigenschaft als wissenschaftlicher Leiter des Hochschulzentrums China (HZC) der Hochschule Osnabrück das Luoyang Institute of Science and Technology (LIT) in Luoyang/Henan. Im Mittelpunkt der Gespräche mit Präsident Yang, Vizepräsident Qiu sowie Direktoren und Dekanen der Hochschule standen insbesondere Fragen der wissenschaftlichen Kooperation im Bereich der Hochschullehrerweiterbildung. Zudem hielt Prof. Dr. Lackner vor den für die Lehre zuständigen Direktoren der Fakultäten einen Vortrag zum Thema "The German Universities of Applied Sciences - a model for China?".

Willkommensgruß im Hauptgebäude der Hochschule
Prof. Dr. Yang, Präsident des Luoyang Institute of Science and Technology, und Prof. Dr. Hendrik Lackner
Prof. Dr. Qiu, Vizepräsident des Luoyang Institute of Science and Technology, und Prof. Dr. Hendrik Lackner
Prof. Dr. Shu, Direktor des International Office, und Prof. Dr. Hendrik Lackner