Osnabrücker LogistiktagSponsoring

Präsentieren Sie sich auf dem Osnabrücker Logistiktag

Eines der Ziele des Osnabrücker Logistiktages ist das Zusammentreffen von Kunden und Partnern direkt vor Ort. Sponsoring im Rahmen des Osnabrücker Logistiktages stellt eine interessante Werbeform dar, da eine indirekte Ansprache und Kontaktpflege Ihrer Zielgruppe(n) ermöglicht wird. Nutzen Sie die Kongresszeit als wertvolle Zeit, um eine Vertrauensbasis zu ihren Kunden zu schaffen.

Im Rahmen des Osnabrücker Logistiktages bieten wir mehrere Sponsoring-Engagements an:

  • Sponsoring des Kaffeecaterings
  • Co-Sponsoring des Abendimbisses
  • Sponsoring der Tagungsgestaltung
  • Druck Flyer
  • Stiftung Preis für „OLT Logistik Innovation Award 2017“ (an Student/Studentin)

Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei unseren diesjährigen Sponsoren für die Unterstützung des 25. Osnabrücker Logistiktages:

Co-Sponsoring des Abendimbisses

Wie in den vergangen Jahr wird auch in diesem Jahr ein Abendimbiss in der Caprivi-Lounge angeboten. In angenehmer Atmosphäre bleibt ausreichend Zeit zum Netzwerken. Wir bedanken uns beim Kompetenznetz Individuallogistik e.V. für das Co-Sponsoring des Abendimbisses!
 

Sponsoring der Tagungsgestaltung

Um während der Veranstaltung eine für alle Beteiligten willkommene Atmosphäre zu erreichen, ist im Vorfeld ein hohes Maß an organisatorischen Aufgaben zu bewältigen. Wir bedanken uns bei der
WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbh für das Sponsoring der Tagungsgestaltung!
 

Sponsoring des Kaffeecaterings

Für eine angenehme Atmosphäre beim Besuch der Ausstellung sowie zur Stärkung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen den Vorträgen bietet die Kaffee Partner GmbH in den Pausen ein Kaffeecatering an. Wir bedanken uns für dieses Sponsoring!
 

Sponsoring des Preises für den „OLT Logistik Innovation Award“

Für eine gelungene Preisverleihung im Rahmen des diesjährigen Osnabrücker Logistiktages bedanken wir uns beim Institut für Verkehr und Logistik LOGIS.NET für das Sponsoring des Preises für den „OLT Logistik Innovation Award“!
 

Sponsoring des Fotografen

Um die Eindrücke des Osnabrücker Logistiktages in hoher Qualität festzuhalten, wird die Tagung von einem qualifizierten Fotografen begleitet. Wir bedanken uns in diesem Jahr beim VDI-Arbeitskreis "Technische Logistik" für das Sponsoring des Fotografen!

Kontakt

Hochschule Osnabrück
University of Applied Sciences
Albrechtstr. 30
49076 Osnabrück
Telefon: +49 541 969-0
Fax: +49 541 969-2066
E-Mail: webmaster@hs-osnabrueck.de

© 2017 HOCHSCHULE OSNABRÜCK
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES

Besuchen Sie uns

Zertifikat