Neue Folge bei "Hochschulstimmen", dem Podcast der HS: Prof. Dr. Henrik Schultz Montag, 7. Oktober 2019

"Durch das Wandern bin ich bei vielen wichtigen Lebensfragen einen großen Schritt weiter" - Prof. Dr. Henrik Schultz im Podcast-Interview mit Julia Gravenstein und Prof. Dr. Karsten Morisse

Zweiter Interviewgast bei "Hochschulstimmen" ist Prof. Dr. Henrik Schultz von der Fakultät Agrarwissenschaften und Landschaftsarchitektur. Seit 2017 ist der Landschaftsarchitekt an der Hochschule Osnabrück, nachdem er 13 Jahre Inhaber eines Planungsbüro in Frankfurt a.M. war. Das Wandern ist sein Leidenschaftsthema – sowohl beruflich als auch privat. Denn dabei sind ihm schon immer die besten Ideen gekommen. Was sein Opa mit seiner Berufswahl zu hat, warum er für’s Wandern sogar Geld bekommen hat und warum er in seinen Projekten mit Studierenden auch schon mal die Eingänge zum Campus absperrt, das erzählt Henrik Schultz im Gespräch.

Von: GB Kommunikation