Studienangebote mit verlängertem Bewerbungszeitraum Donnerstag, 9. August 2018

Letzte Chance für den Studienstart zum Wintersemester: Einige Studiengänge nehmen noch bis Mitte oder Ende August Bewerbungen entgegen.

Bewerbungen zum Wintersemester 2018/19 sind an der Hochschule Osnabrück noch für wenige Studiengänge bis Mitte oder Ende August möglich.

(Osnabrück, 30.07.2018) Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. oder bis zum 31. August für einige Bachelor- und Masterstudiengänge bewerben. Die verlängerte Bewerbungsfrist gilt unter anderem für einige ingenieurwissenschaftliche Bachelorstudiengänge, wie Baubetriebswirtschaft (dual), Dentaltechnologie, Landschaftsbau, Kunststofftechnik, Wirtschaftsingenieurwesen Agrar/Lebensmittel und Werkstofftechnik. Auch für die Masterstudiengänge International Supply Chain Management und Muskuloskelettale Therapie ist eine Bewerbung zum Wintersemester 2018/19 noch möglich.

Auf den Bewerbungsseiten der Hochschule Osnabrück finden Studieninteressierte alle Studiengänge, die aktuell noch Bewerbungen annehmen, sowie alle weiteren Infos zur Bewerbung.

Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren und zu den Zulassungsvoraussetzungen hilft das Studierendensekretariat der Hochschule Osnabrück unter Tel.: 0541 969-7080 oder per Mail unter studieninfo@hs-osnabrueck.de weiter.

Von: Julia Ludger