Bewerbungsstart an der Hochschule Osnabrück für das Sommersemester 2019 Freitag, 9. November 2018

Die Bewerbungsphase an der Hochschule Osnabrück ist gestartet: 28 Studiengänge aus dem Bachelor- und Masterbereich nehmen zum Sommersemester 2019 neue Studierende auf.

28 Bachelor- und Masterstudiengänge nehmen zum 4. März 2019 neue Studierende auf.

(Osnabrück, 9. November 2018) Die Hochschule Osnabrück vergibt zum Sommersemester 2019
rund 800 Studienplätze. Studieninteressierte können sich ab jetzt online bewerben. 16 Bachelor- und 12 Master-Studiengänge nehmen zum Sommersemester Studierende auf. Neben Ingenieur- und Wirt-schaftswissenschaften gibt es unter anderem Angebote aus den Bereichen Gesundheit, Soziales und Informatik. Das Bewerbungsportal ist für die meisten Studiengänge bis zum 15. Januar 2019 geöffnet. Das Sommersemester startet an der Hochschule Osnabrück am 4. März 2019.

Auf den Bewerbungsseiten der Hochschule sind Informationen zu allen Studiengängen zu
finden, die im Sommersemester 2019 neue Studierende aufnehmen. Studieninteressierte erfahren auf der Webseite der Hochschule zudem alles über Zulassungsvoraussetzungen und die NC-Daten der vergangenen Semester.

Individuelle Fragen zu den Voraussetzungen für eine Bewerbung und zum Bewerbungsverfahren be-antwortet der ServiceDesk der Hochschule Osnabrück unter Tel: 0541 969-7100 oder per E-Mail unter servicedesk@hs-osnabrueck.de. Die Zentrale Studienberatung berät persönlich und telefonisch rund um das Thema Studienwahl.

ServiceDesk der Hochschule Osnabrück
E-Mail: servicedesk@hs-osnabrueck.de