Hochschule Osnabrück verlängert Bewerbungsfrist für einige Studiengänge Dienstag, 22. August 2017

Das Online-Bewerbungsportal ist für einige Studiengänge noch bis Mitte September geöffnet.

Das Online-Bewerbungsportal ist für einige Studiengänge für das Wintersemester 2017/18 noch bis Mitte September freigeschaltet

(Osnabrück, 22.08.2017) Studieninteressierte können sich noch  bis zum 15. September für verschiedene Bachelor- und Masterstudiengänge bewerben. Die verlängerte Bewerbungsfrist gilt unter anderem für einige ingenieurwissenschaftliche Bachelor-Studiengänge. Auch für die drei Master-Studiengänge Angewandte Werkstoffwissenschaften, Erneuerbare Energien und Wirtschaftsingenieurwesen MBA ist eine Bewerbung noch möglich. Auf den Bewerbungsseiten der Hochschule Osnabrück finden Studieninteressierte alle Studiengänge, für die eine verlängerte Bewerbungsfrist gilt. Die Bewerbung erfolgt durch das Online-Bewerbungsportal der Hochschule Osnabrück.

Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren und zu den Zulassungsvoraussetzungen hilft das Studierendensekretariat der Hochschule Osnabrück unter Tel.: 0541 969-7080 oder per Mail unter studieninfo@hs-osnabrueck.de weiter.

Von: Julia Ludger, Laura Klünder